Jagdschule Dresden

Einzelunterricht

Einzelschulung zur Jägerprüfung, auch Schulungen zu zweit oder dritt:
Wer Zeitprobleme hat und aus unserem Angebot nicht den passenden Jagdkurs für sich finden kann, dem steht die Möglichkeit zur individuellen Ausbildung offen.

Es handelt sich um eine Kombination von Einzelunterricht als Grundschulung mit angepassten, individuellen Wiederholungen.

Einzelunterricht bedeutet, dass eine individuelle Planung der Jagdausbildung persönlich mit den Dozenten vereinbart wird. Ihr persönlicher Zeitplan bestimmt dabei massgeblich den Ablauf. Die Schulungen sind sowohl an Werktagen, wie auch an Wochenenden möglich. Die Gesamtdauer der Ausbildung vom ersten Tag der Schulung bis zur geplanten Prüfung sollte nicht länger als 4 Monate andauern.

Meist wird die Jagdausbildung in der Form gewählt: 3 x 3 Tage Einzelunterricht, mit einer anschließenden Prüfungswoche in der Gruppe.

Der Komplettpreis für diesen Jagdkurs beträgt  € 4.950.-,  eingeschlossen sind die Kostenpauschale, Schulungsunterlagen und benötigte Fachbücher. Nicht eingeschlossen sind Übernachtungs- und Verpflegungskosten, Schießkosten sowie die staatliche Jägerprüfungsgebühr.

Diese Einzelschulung ist für bis zu 3 Personen buchbar. Die Kosten betragen für einen Teilnehmer € 4.950.-, bei zwei Teilnehmern je € 4.500.- und bei drei Teilnehmern je € 4.000.-. Die Zusammenstellung von Kleingruppen obliegt den Teilnehmern.

Für einzelne, individuell gestaltete und gebuchte Schulungstage beträgt der Tagessatz   € 620.-.